Zitat:
Zitat von ttdr
3/4 aller Spieler gewinnen Ihre Spiele durch Schnitt, du Held  .
Topspin, Sidespin, Unterschnitt. Es gibt nur rel. wenige Speiler die fast ausschließlich Block/Konter/Schuss spielen ...
Gegen GrLN ist so schwer auch wieder nicht zu spielen, wenn der Gegner nicht ut laufen bzw. umlaufen kann und keine so gute VH hat. Würde man öfters mal gegen LN trainieren, dann wäre das kaum ein Problem.
Ich finde starke Schnittabwehrspieler mit NI fast gefährlicher.
Es ist aber echt so, wenn man gegen einen solchen Block/ Konter/ Schuss-Spieler spielt, der auch einigermaßen was auf dem Kasten hat, kann man durchaus durch US gewinnen, in dem Fall natürlich mit NI. Natürlich gut platziert und dann mit der VH einen Schuss bzw. TS, wenn der Gegner zu hoch spielt, was bei solchen Spielertypen eher oft der Fall ist.
Gruß aus dem sonnigen (  ) Baden!
|
ich wett mal das du gegen nen Opi aus meinem Exverein verlierst

Der spielt kurze Noppen in ox auf der Vorhand und lange auf der RH.

Aber der hat schon so einige junge aufstrebende Spieler verprügelt.
Hat zwei gute junge Spieler so Niveu 1. KL Herren vorne mal schön verprügelt. Weil die net kapieren wie man gegen ihn spielt. Wir hier auch nicht verraten

Hab selber nur 3:2 gegen ihn beim Vereinsderby in der Hinrunde gewonnen.
Wenn jemand die Langen Noppen richtig beherrscht dann ist es net einfach dagegen zu spielen gerade wenn dieser mit Schnittvariationen arbeitet. Der 1er von meinem Heimatverein spielt eher klassische Abwehr mit moderner Prägung also er greift auch mal an aber er versucht net jede Chance die sich bietet dafür zu nutzen der ist halt Bombensicher in der Abwehr und dreht auch mal gerne.