Zitat:
Zitat von Noppendesaster
Was macht dann der A.Nowak aus Schwibi - in der Rückrunde hat er trotz ursprünglich anderslautenden Ankündigungen doch ein paar Spiele gemacht.
Hört er final auf, wenn der Aufstieg nicht klappt oder wechselt er ebenfalls ?
Ohne Bürk würden die Jungs in der LL max. im Mittelfeld mitmischen und wenn es schlecht läuft gegen den Abstieg kämpfen.
Ohne Bürk und Nowak und ohne andere Verstärkungen dürfte der Abstieg der ersten Mannschaft fast schon sicher sein.
|
Leute, A.Nowak hat 3 Spiele auf unser Bitten hin gemacht das nächste Runde kein 7. Mann aufgestellt werden muss. Was er nächste Runde macht weiß er glaube selber noch nicht. Weih hört definitiv auf, so ist mein aktueller Stand der Dinge. Das ich wechseln werde im Falle des Nichtraufstieges ist auch sicher. Bleiben noch A.Koch und A.Bauer. Die beiden wissen wohl noch nicht ob Sie bleiben oder nicht, Angebote haben Sie jedenfalls. Kann also gut sein das nur Böttcher übrig bleibt. Was Schwiebi dann macht kann ich nicht sagen. Überlegungen gibt es einige, von zurückziehen bis probieren ob die Klasse so gehalten werden kann...
Noch fragen?