Was soll diese Häme hier (ich meine nicht die absolut berechtigte konstruktive Kritik an der Abwehrleistung)?
JEDE andere deutsche Mannschaft wäre nach dem 0:3 klinisch tot und bliebe es auch. Und nur wenige wären bei dieser ManU-Leistung nicht 0:3 in Rückstand geraten.
Eben war in der Werbung wieder dieser schöne Satz: "Jeder Mensch hat etwas, das in antreibt." Was treibt einen an, wenn man diese Häme ausschüttet? Nur, weil man 2 x zu Hause als Verlierer vom Platz gegangen ist. Ich verstehe es einfach nicht.
Freut Euch doch, wenn Euer Verein gut spielt. Aber was soll diese Freude, wenn die beste deutsche Mannschaft mal indisponiert ist? Hat wirklich etwas von "aus den Löchern gekrochen kommen" zu tun. So wie es neulich hier mal beschrieben wurde.
Sorry, aber ich werde mich freuen, wenn Bayern es noch schaffen wird. Ein Halbfinale MIT DEN BAYERN ist mir einfach lieber. Habe echt das Gefühl, mich für diese Haltung entschuldigen zu müssen.
Sollte Schalke wieder für 4 Min. Meister sein und dann doch wieder nicht, werde ich mich nicht bepissen vor Lachen. Obwohl, wenn ich mir diesen Thread dann nochmal durchlese, werde ich es wahrscheinlich doch tun. Aber nicht wegen Schalke. Wegen der Fans...
Edit: YES, 11:10 Mann. Mal sehen, ob Bayern das besser kann als der HSV...