Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 21:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Königsklasse 2009 / 10

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
@ HSV: Ich habe die arroganten Aussagen von U.H. nach dem Sieg auf Schalke vom Ostersamstag nicht vergessen. Diese waren völlig deplaziert. Jetzt freue ich mich halt, wenn sie einen auf den Sack bekommen.
Die Wahrheit ist niemals deplatziert. Gerade auch dann nicht, wenn sie schmerzt!

Uli H. ist mit nahezu allen seinen Kommentaren an der Wahrheit dran. Das passt mir auch nicht immer, ändert aber nichts daran, dass es so ist.