Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 22:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011

Der rest in wewer bleibt wohl nach aktueller Lage so zusammen. Somit ich natürlich auch (zu 95% sofern meine Hand hält und nicht doch noch Ruhrstadt Herne einen für die erst sucht ).

Kann dir leider weder Namen noch Spielklasse noch Bilanz oder ähnliches sagen. Kenne ich nämlich alles selber noch nicht. Weiß nur (lt HP von Wewer) das einer kommt Problem: wenn man Spielklasse und Bilanz wüßte wäre es ja leicht den Namen rauszufinden

Hoffe und Denke wir können mit der Aufstellung wenn alle fit werden sind bleiben auch die Klasse trotz evtl vermehrtem Abstieg halten...