Zitat:
Zitat von Georg92
während ich bei den Deutschen mit Boll schon einen Spieler sehe, der gegen jeden Gegner
|
Bei bisher alles wichtigen Turnieren hat Boll doch versagt, oder liege ich da falsch. Ja der Sieg bei der WM 2006 gegen Ma Lin war schön, aber WM 2007 war im Viertelfinale ein Debakel, Olympia 2008 ... , Olympia 2004 und sonst auch nichts zerrissen. In dieser Form würde ich ihn nur gegen Joo Se Hyuk als Favorit sehen. Gegen Oh Sang Eun hatte er in der Champions League nicht wirklich eine Chance und gegen Ryu ist bei Boll's Leistung bei großen Turnieren nichts sicher. Natürlich hat er im Teamwettkampf bei Olympia gut gespielt, aber gegen welche Gegner? Wenn Dima einen guten Tag hat kann es was werden, den Krille trau ich gegen keinen von den 3 Koreanern einen Sieg zu, da ihm Oh's Spielsystems glaube ich nicht liegt, er gegen Penholder noch nichts zerrissen hat und er zudem nicht gut gegen Abwehr spielt. Dima ist gegen Ryu und Joo ein Sieg zuzutrauen. Ich hoffe das beste für uns. Insgesamt könnte ich mir vorstellen das Deutschland gewinnt, wenn Boll seine Form auf 90 % steigert