Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 07:45
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich steh nach wie vor auf dem standpunkt,dass es sich hier etliche zu leicht machen,der fall frickenhausen ist doch viel komplexer in wirklichkeit.es kann doch keiner von uns hier nachprüfen ob tan wirklich im rückstand war was sein gehalbt betrifft bei frick oder nicht.und selbst wenn es so gewesen sein sollte,hat er nicht,das recht,ein schlupfloch bei einem anderen verein zu suchen.dann soll er doch den rechtlichen weg gehen,und sein geld zurückfordern,aber so hat er den verein im schlimmsten fall in liga 2 gebracht.von daher eben ein fall den man nicht nur rein noch den statuten beurteilen kann...

denke zwar nicht,dass es so weit kommen wird,ich vermute entweder zieht gräfelfing zurück,oder es wird wohl am grünen tisch wohl noch für frick ausgehen,zb mit einer ligaaufstockung(gleichwohl wissen tut mans nicht).dennoch hat tan uns allen einen bärendienst erwiesen,und zwar allen,denn auch der (neutrale)fan würde sicherlich gern so früh wie möglich wissen,wie es denn weitergeht in der liga,ganz abgesehen von diversen sponsoren und spielern.

denn das rechtliche nachspiel im fall frick könnte sich bis in den sommer hinziehen,es sei denn gräfelfing zieht zurück,dann wäre die sache gegessen.da kann man mal sehen was so eine unfassbar dämliche posse für schwerwiegende konsequenzen haben kann,zumal die mannschaft um tobbe,kosowksi und matsudaira laut einer gazette nur in liga 1 an den start gehen würde.ich antizipiere,das dürfte alles noch hochkompliziert werden...
Möglicherweise machen es sich manche zu leicht pro Tan zu votieren - hier macht es sich jedoch jemand mindestens ebenso leicht pro Frickenhausen zu votieren...