Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 09:11
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Leute, A.Nowak hat 3 Spiele auf unser Bitten hin gemacht das nächste Runde kein 7. Mann aufgestellt werden muss. Was er nächste Runde macht weiß er glaube selber noch nicht. Weih hört definitiv auf, so ist mein aktueller Stand der Dinge. Das ich wechseln werde im Falle des Nichtraufstieges ist auch sicher. Bleiben noch A.Koch und A.Bauer. Die beiden wissen wohl noch nicht ob Sie bleiben oder nicht, Angebote haben Sie jedenfalls. Kann also gut sein das nur Böttcher übrig bleibt. Was Schwiebi dann macht kann ich nicht sagen. Überlegungen gibt es einige, von zurückziehen bis probieren ob die Klasse so gehalten werden kann...
Noch fragen?
Nowak weilte also zu der Zeit auf Kuba. - Geschäftlich oder privat? Mit oder ohne Hund? Vom 7.2. - 14.3. (denn in diesem Zeitraum hat er kein Spiel mehr für Euch gemacht)?
Die selbe Person, die hier im Forum eine Nichtverlegung des Hinrundenspiels gegen Neckarsulm damit begründet, dass man doch seinen Hochzeitstermin selbst wählen könne, findet fadenscheinige Begründungen für das Fehlen Nowaks während der Rückrunde (Die Geschichte mit dem Hund , die sich alle Welt erzählt, ist einfach zu originell um völlig frei erfunden zu sein).
Auch die Aussage: "Was er nächste Runde macht weiß er glaube selber noch nicht" spricht dafür, dass er wohl ein sehr guter Spieler, aber ein miserabler Mannschaftsspieler ist (sein andauerndes Hü-Hott der vergangenen Jahre wurde hier im Forum ja auch schon angedeutet).
- "Nach mir die Sintflut!" Schon mal darüber nachgedacht, warum es in Schwieberdingen auch mit der Jugendarbeit nicht so recht klappt (das hast Du ja selbst schon konstatiert)? Vielleicht fehlen engagierte Mitarbeiter (z.B. aus der Ersten) und echte Vorbilder?
Mein Eindruck aus deinem Statement: Sechs Ichs - kein Wir!