Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 10:34
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
An unsere beiden Astra Bier Fans...
...Eure Argumentationen sind einfach nur lächerlich und ihr begebt euch auf ein Niveau herunter, das dem Argumentationsniveau einiger "Randgruppen" in Deutschland doch sehr ähnelt...
Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
...Also wieder nur bla, bla, bla...
Zitat:
...Der zweite Schwachsinn...
Zitat:
...Es gibt Menschen die schnell kapieren, dann die, die ein bisschen Zeit brauchen und zum Schluss - die, die es nie kapieren...
Es ist schade, dass einige der hier anwesenden die Anonymität dazu nutzen, andere zu beschimpfen, ihren Standpunkt durch lautes Schreien als einzig wahren zu deklarieren und dann noch von Niveau zu schreiben wie blinde von der Farbe.
Ich war hier erkennbar an argumentativer Auseinandersetzung interessiert. Gerade mit Andersdenkenden. Die oben zitierten sind daran interessiert, zu beldeidigen und provozieren. Schade, wieder ein Thread kaputtgezickt.
Zitat:
Die absolut lächerlichste Behauptung ist der Standpunkt: Früher galt: Pack dir ne GLN druff und du überspringst x-Klassen....
stimmt!
Zitat:
Zitat von Harburger Arroganz Beitrag anzeigen
ich suche mal mein Zitat: Bin selber LL- bis VL-Spieler und kann mich zu den Leistungsbereichen äußern. Nur raufklatschen reicht nicht. Hab ich nie behauptet und mache ich auch jetzt nicht. Natürlich geht auch das GLN-spielen nicht ohne Übung, wie alles.
Das schreibe ich jetzt zum 3. mal. Reicht das?
Zitat:
Was wäre das schön:
Jeder bekommt ein Standard Holz mit 2 Standard Belägen, am besten kurze Noppen aussen Rohgummi. Und nichts anderes ist erlaubt. Keine Streitereien von wegen Material illegal! Will mal sehen, wie die ganzen NI-Spieler dann rumheulen!
hmmm, erinnert mich an was, was aber nicht nach rumheulen klingt...
Zitat:
Zitat von Harburger Arroganz Beitrag anzeigen
Wenn`s nach mir ginge, Einheitsschläger für alle, am besten Brettchen, da entscheidet nur noch der Spieler.
Wen und warum greifst du eigentlich hier an. Und wenn, dann lies doch vorher mal nach...
Zitat:
Für Bescheissen auf hohem Niveau (Glätten, Tunen, was auch immer) wenn nicht eindeutig meßbar/nachweißbar!
Unabhängig von der GLN-Diskussion: Prima Einstellung. Schönes nachgeweißtes Leben noch