Zitat:
Zitat von Chris Münch
Hi,
hmm so bin erst jetzt daheim, da ich den ganzen Tag komplett Training gegeben habe. Ich persöhnlich habe den Müller nur bei der württembergischen Jugendrangliste gesehen und dort hat er mich persöhnlich sehr überzeugt. Ist ein sehr netter und fleisiger Junge, der keine richtige Schwäche hat und eine sehr breite Ausbildung genossen hat bzw. noch genießt.
Zum Thema, dass z.b. Schwarz in der Jugend sehr gute Ergebnisse spielt kann man aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Es gibt sehr viele Junge die 2-3 Stärken haben und die puschen und dann relativ früh relativ gut sind. Wenn man aber seine Spieler relativ breit ausbildet dann werden sie meistens im Enddeffekt besser obwohl sie in ihren Jugendjahren ihre maximal Erfolge nicht erreichen. Ich persöhnlich würde so einen sympathischen Jungen auch gerne bei mir fördern dürfen!Hat eine riesen Rückhand ist schnell und sehr fleisig....was will man mehr?
|
Ich habe Tobias Müller in den letzten 2 Jahren nur noch sporadisch gesehen.
Deshalb kann ich auch nur meine subjektive Meinung dazu sagen und Ergebnisse vergleichen.
Sollte er tatsächlich nach NSU gehen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß er in der Verbandsklasse spielt. Es sei denn wie in Rappenau in einer guten Mannschaft ohne große Erwartungen.
Man kann auch die Ergebnisse der Beilsteiner Jugendlichen heranziehen.
Die waren sehr durchwachsen und die zwei Spieler sind vergleichbar oder stärker als Schwarz von Neuenstein.