Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 12:21
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Meine Güte. Fahrt mal wieder nen Gang runter. Wenn hier langsam wer rumgeheult, dann sind das unsere beiden Spezis Ghost und Petar grad. Wisst was mich an euren Beiträgen so glücklich macht? Das die Teile dennoch verboten sind

Zu dem Thema Beschiss. Wieso sind die Leute nicht einfach in der Lage fair miteinader umzugehen? Muss man erst direkt jedesmal sanktioniert werden bis es "click" im Kopf macht? Ich mein, wieso nicht einen kleinen Sensor mit Sender ins Auto bauen. Sofern du nur 5kmh drüber bist oder du beim Stopschild nicht vor der Linie 3sek. wartest (egal ob frei oder nicht)...alles landet direkt bei den grünen Freunden. Hey, es lebe der Stasistaat Langsam geht es überall nur noch darum alles kontrollieren zu wollen/müssen, weil jeder alles versucht irgendwas auszunutzen oder die kleinste Lücke zu nutzen. Dann ist es irgendwann mal so wie schon Bernd Stromberg mal sagte:

"Mein Vater hat immer gesagt, wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: »Aaah, is sicher 'n Wolf!«, aber wenn 'n Mensch im Wald 'nem Menschen begegnet, dann denkt der sich »Aaah, is sicher 'n Mörder!«.

Angenehmen Tag noch