Zitat:
Zitat von Sven M.
Mit diesen Äußerungen macht sich Sir Alex keine Freunde - auch nicht bei ManU-Fans...Ich weiß, wovon ich rede...
Zum Spiel: Naja, ich verstehe nicht, warum hier alle die Bayern so hochjubeln. Das war bei weitem nicht halbfinalreif, was sie gezeigt haben. Im Einzelnen:
1. Im Hinspiel lief bis zum glücklichen(!) 1:1 überhaupt nix zusammen. Klar, viel Ballbesitz - aber davon kann man sich nichts kaufen.
2. In den letzten 25 Minuten des Hinspiels wurden sie aber gefährlicher, Sieg geht daher - und weil ManU nach dem 1:0 die Offensivarbeit komplett einstellte - in Ordnung.
3. Im Rückspiel fiel das 1:3 in eine absolute Drangphase von United. Ich bin mir sicher: Wäre das nicht gefallen, wären die Bayern mit 5 Dingern im Gepäck wieder nach Hause gefahren.
4. In der 1. HZ wurden die Bayern an die Wand gespielt. Punkt.
5. Das Tor von Robben war grandios. Hut ab!
6. Das täuscht aber zumindest mich nicht darüber hinweg, dass die spielerische Leistung über weite Strecken des Spiels grausam und für internationale Ansprüche nicht mal annähernd ausreichend war. Mit der Leistung gegen Lyon sehen sie kein Land.
7. Die Bayern können sich bei ManU und Fortuna bedanken - 'ne grandiose Leistung, die ich hier bei vielen rauslese war das jedenfalls nicht...
|
FULLSTQUOTE!
Aber leider ist 'gewonnen' gewonnen, auch gegen Florenz half nur der Sonderdusel.
Und wenn ich immer höre, dass die Mannschaft sich nicht aufgibt und ganz doll kämpft: Respekt.
Das Fergusonsche Gebrabbel ist allerdings auch nicht besser als das Rummenig'sche.
Na ja, was soll's. Gegen Lyon werden sie sich weiterzittern, und dann bleibt zu hoffen, dass Barca schnell das erste Tor schießt. Dann nämlich werden es fünf und es wird ein vergnüglicher Abend.