Zitat:
Zitat von Opilla
Wenn Thueringen nicht will, kommt Berlin mit dazu. Ansonsten spielen die Berliner unter sich.
opi.
|
Also so wie ich das ganze gehört habe mal für die Verbände aus unserem jetzigen Regionalverband würde es so aussehen. Niedersachsen würde die Qualifikation zur Deutschen Individualmeisterschaft (DIM) alleine ausspielen. Der Rest, ohne uns (also Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Bremen und Hamburg), würde auch eine Qualifikation spielen. Sachsen-Anhalt würde mit Sachsen und Thüringen auch eine Qualifikation bestreiten. Außerdem gibt es wohl noch 4 oder 5 weitere "Regionen". Neben Niedersachsen soll es wohl noch 3 weitere Regionen geben die nur aus aus einem Verband bestehen. Sicher Hessen, Bayern und was weiß ich. Ich halte dies sowohl für uns, als auch für Sachsen und Thüringen für eine leistungssportliche Entwicklung nicht für förderlich. Und selbst wie du sagst wenn Thüringen nicht will würde Berlin zu uns kommen (die waren bisher mit uns in einem Regionalverband) was hälst du da für eine Verbesserung. Ich kann die nicht sehen. Aber wie gesagt ist meine Meinung, jeder kann ne Meinung haben und sollte sie vertreten können