Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 22:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Uefa-cup

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
das ding vom caio am samstag war aber auch geil. oder das vom robben gegen florenz oder das vom robben im pokal gegen schalke. derzeit werden wir schon verwöhnt mit schönen toren.
Und das beste Ding von allen war eben doch von Caio. Ich dachte, ich guck' nicht richtig... So einen Schuss hab' ich noch nie zuvor gesehen. Das war wie ein Rückhand-Top Spin incl. seitlichem Drall aus 35 Metern...

Toller HSV heute. Und das 2:1 hat auch das Nachbardorf von mir erfahren...

Wolfsburg hat heute wohl tatsächlich eher scheiße gespielt. Komisch. Einzigartiges Interview mit Lorenz G. K. eben. Wer es gesehen hat, weiß, was ich meine. Tenor ist, dass ER sagt, dass es IHM offensichtlich nicht gelungen ist, die Mannschaft dazu zu bringen, eine bessere Leistung abzuliefern. ER scheint nicht die richtigen Worte gefunden zu haben... für die Aussage!

Mensch, wenn die sich wirklich gegen Fulham durchsetzen sollten, findet zumindest schonmal dieses Finale mit dem HSV statt. Ich vermute aber, dass es gegen Liverpool nicht reichen würde. Ich hab' aber auch gedacht, dass sie heute 3:2 verlieren würden. Ich täusche mich also manchmal. Sogar oft. Sehr oft sogar... Mal sehen also.