Einzelnen Beitrag anzeigen
  #288  
Alt 09.04.2010, 07:36
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2009
Alter: 36
Beiträge: 634
Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sportliche Fairness beim TT

Naja beim Aufschlag werte ich es immer als Versuch vom Gegner den Ball hoch zu werfen und nicht zu verdecken möchte da ja niemanden Absicht unterstellen. Und wen ich sie net bekomme ist er halt gut.

Ruhephasen werden doch meist eingehalten. Es gibt zwar ein Paar die Sofort Aufschlagen wollen aber dann braucht man selbst halt 3-4sekunden länger bis man spielbereit steht.
An die 6 Punkte Handtuchregel hält sich auch keiner aber wen stört das schon. Haben noch keinen erlebt der nach jedem Ball zum Handtuch geht.
Es gibt auch keinen srat der die Zeit für ein mögliches Zeitspiel stoppt. Aber das ist bei uns auch nicht nötig da wir keinen haben bei dem ein Satz länger als 10 Minuten dauert (Ausnahme es geht mal 22:20 aus)

Das einzigste was mich manchmal stört ist wenn Leute im Spiel anfangen zu Reden wenn sie am Verlieren sind. Dass kann aber auch aufbauen den man weis er Redet nur weil er angst hat zu verlieren.

Und an die Meisten Regeln werden sich schon gehalten und es gibt auch sehr viele gegner die Kantenbälle die sie für ihren Gegner sehn zugeben. Also ist da Tischtennis doch sehr fair.
Ich hab noch keinen Fußballer gesehn der nach ner Schwalbe zum Schiri ist und gesagt hat ich will kein Elfmeter des war kein Faul.

Also wenn man sich nicht über kleinigkeiten unnötig aufregt ist Tischtennis wohl eine sehr Faire Sportart.
Mit Zitat antworten