Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 08:59
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Königsklasse 2009 / 10

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
...
1. Im Hinspiel lief bis zum glücklichen(!) 1:1 überhaupt nix zusammen. Klar, viel Ballbesitz - aber davon kann man sich nichts kaufen.
Das 1:1 im Hinspiel war nicht weniger "glücklich" als das 0:1 von ManU. Fälscht vBommel den Ball nicht so blöd ab und rutscht Demichelis nicht aus, kommt Rooney gar nicht so unbedrängt an den Ball.
Zitat:
3. Im Rückspiel fiel das 1:3 in eine absolute Drangphase von United. Ich bin mir sicher: Wäre das nicht gefallen, wären die Bayern mit 5 Dingern im Gepäck wieder nach Hause gefahren.
Hätte, wäre, wenn...wenn ManU nicht die ersten beiden Tore so früh geschossen hätte (und dann noch zwei solche Dinger bei denen von 10 Versuchen vielleicht 2 reingehen), hätte Bayern sich früher gefangen und das Spiel gewonnen
Zitat:
4. In der 1. HZ wurden die Bayern an die Wand gespielt. Punkt.
Aber auch nur, weil ManU ein extrem hohes Tempo gegangen ist und denen danach dermaßen die Puste/Kraft ausging (siehe z.B. die Szene in der Nani nach einem 50m Sprint an der Eckfahne wie selbige im Wind "hin- und herschwankte"...es bringt nun mal nix nur eine Halbzeit lang gut zu spielen...v.a. wenn es die 1. HZ ist.
Zitat:
6. Das täuscht aber zumindest mich nicht darüber hinweg, dass die spielerische Leistung über weite Strecken des Spiels grausam und für internationale Ansprüche nicht mal annähernd ausreichend war. Mit der Leistung gegen Lyon sehen sie kein Land.
Also im Hinspiel fand ich Bayern über 60-70 Minuten des Spiels auch spielerisch überlegen.
Zitat:
7. Die Bayern können sich bei ManU und Fortuna bedanken - 'ne grandiose Leistung, die ich hier bei vielen rauslese war das jedenfalls nicht...
Und ManU kann sich bitte bei Fortuna bedanken, dass Rafael nicht für sein erstes Nachtreten gegen vBommel schon glatt-rot kassiert hat und Vidic für sein Nachtreten gegen Olic ebenso. Zudem hätte Evra für sein dauerhaftes "robustes" Einsteigen sich auch nicht wundern dürfen wenn er nach den ersten drei Fouls in der Anfangsphase schon 2 gelbe Karten bzw. gelb-rot gesehen hätte.
Dazu hätte es auch gut Elfmeter für Bayern geben können nach dem Vidic Gomez weggestoßen hat.