Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 12:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie zufrieden seit Ihr . . . .

Denke auch das negative Kritik hier in nem öffentlichen Forum nach hinten losgehen wird. Und ich kenne die meisten Usernamen meiner Jugendlichen. Ist zwar eigentlich "Anonym" hier aber bei seinen Vereinskollegen weiß man trotzdem oft wer wer ist oder kan es schnell rausfinden (zb anhand dessen was sie in anderen beiträgen schreiben)

Und wenn dann einer schreibt: das Training bei X ist total langweilig und da fehlt mir die Motivation usw, dann würde ich mich als Trainer schon angepisst vorkommen, denn:

1. Könnte er sich ja direkt an mich wenden 1-1 oder über den Vorstand, Jugendsprecher oder Mannschaftsführer ansprechen lassen (Ist schon öfter mal so vorgekommen) und dann kann man das klären-gehört also nicht in die Öffentlichkeit
2. Könnte es ja sein, dass der Spieler den Trainer einfach nicht mag und ihm so eins auswischt indem er hier öffentlich (womöglich anonym) sein Training schlecht macht. Da ist schnell eine Rufschädigung erfolgt, die man nicht einfach wieder gut machen kann...