Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 12:25
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2009-2010

Hallo,

weiß jemand, ob der Spkmd Fiedler bereits als Nachrücker in einer Gruppe eingeplant ist bzw. ob er morgen Zeit hätte ?

Dieses ist erst einmal eine Anfrage für den Fall, dass ich morgen evtl. doch nicht spielen könnte.
Dann kann ich vielleicht kurzfristig mit ihm Kontakt aufnehmen, ob er spielen kann / möchte.
Ich habe mir gestern beim Training an der Schulter etwas zugezogen und weiß nicht ob es morgen weg ist. Den Belastungstest möchte ich nicht heute machen, da ich trotzdem alles daran setze morgen zu spielen.
Wenn der einzige Nachrücker morgen sowieso nicht könnte, dann werde ich es auf jeden Fall versuchen.

Da es auch bei uns in der Halle stattfindet und wir ein kleines Rahmenprogramm gestalten wollen (für Bier und Würstchen ist gesorgt), möchte ich auf der einen Seite dem Nachrücker die Chance anbieten aber auf der anderen Seite es selbst versuchen.

Ich würde dann persönlich mit dem Spieler Kontakt aufnehmen für weitere Absprachen, wenn das so in Ordnung wäre !

Gruß
Jens Hußmann