Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 14:56
friedlich friedlich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

friedlich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von ChinasWunderwaffe Beitrag anzeigen
Sehe ich absolut genauso... Im Südbadischen gibt es ganz aktuell so einen Fall (Verbandsliga): Ihringen war mir 3 Ausländern aufgestellt plus 3 weiteren guten deutschen Spielern. Der Aufstieg war ganz klar vorgegebenes Ziel und eigentlich sicher. Ein Durchmarsch bis in die Oberliga/Regionalliga geplant. Nach einer halben Runde ist dieser Spuk schon fast wieder vorbei.
Schon nach der Vorrunde sind 2 Ausländer gewechselt (finanziellen Mittel sind knapp). Und nächste Saison kann Spielertrainer Li Shidong nicht gehalten werden (= kein Geld mehr).

Und auch mit der Meisterschaft wird es wohl nichts mehr wenn man im letzten Spiel nicht gegen den Tabellenführer Ottenau gewinnt.

So schnell kann es manchmal gehen
Wenn eine Mannschaft bereits in der Bezirksliga 2-3 Spieler bezahlen muß um aufzusteigen, dann eine Klasse höher alle was kriegen ist das schon sehr ungewöhnlich.
Aber es gibt halt auch junge Spieler die sich ein paar Tausend Euro im Jahr dazu verdienen möchten und da spielt es dann keine Rolle mehr wo ich spiele.
Nach dem Motto: Wenn kein Geld mehr fliest gehe ich woanders hin.
Wollen wir Vereinstreue da die Moralapostel spielen?