|
AW: Kreisliga GG 2009/2010
[QUOTE=schwimmbad spieler;1781008]erstmal frohe ostern an alle teams!!finde auch das wolfskehlen etwas zu hoch gelebt wird!!die jungs sind schon fit aber mal ganz im ernst bk da reichts auch grade so für die klasse!!!d
Für mich ist es ziemlich klar, dass Wolfskehlen in der Bezirksklasse einen der Plätze 1-5 erreichen würde.
Die Niederlage gegen uns würde ich nicht überbewerten. An diesem Tag haben wir das beste Spiel in der Rückrunde geliefert, Wolfskehlen dagegen einen schlechten Tag erwischt und mit einem Ersatzmann gespielt.
Darüber hinaus gewinnen wir die Spiele knapp, sind aber schwer zu besiegen (In der Rückrunde haben wir bis dato "nur" eine 9:6 Niederlage gegen Ginsheim kassiert). Wir würden aber auf keinen Fall wieder gegen Wolfskehlen gewinnen. Das Spiel würde 3-5:9 enden (Wiederspiegelung der realen Spielstärke).
Viele reden über die neuen Verstärkungen, aber Deb vorne und Schmidl in der Mitte sind auch in der Bezirksklasse schwer zu besiegen. Dennoch scheint Wolfskehlen mit dem dritten Neuzugang eine Schwachstelle zu haben. Er hat wenige Spiele in Kreisliga als in der Bezirksklasse gewonnen.
Schließlich, wer 9:3 gegen Ginsheim gewinnt, die wiederum in der Bezirksklasse mindestens einen mittleren Tabellenplatz erobern werden, ist eine starke Mannschaft.
Jetzt gebe ich meine Tipps für den vorletzten Spieltag:
SV Blau-Gelb Groß-Gerau - SKG Erfelden: 9:5
TSG Worfelden - SF Bischofsheim: 5:9
VfH Astheim - SV Crumstadt III: 9:4
FC Leeheim II - TSV Wolfskehlen: 3:9
TTC Ginsheim II - TV Groß-Gerau: 9:5
Worfelden und Erfelden werden um jedes Spiel kämpfen, was einen Sieg gegen sie noch schwieriger machen wird. Trotzdem, erwarte ich, dass die Entscheidung um den zweiten Aufstiegsplatz erst im letzten Spieltag (SF Bischofsheim- Astheim) fallen wird.
SG
TTAlligator
Geändert von TTAlligator (09.04.2010 um 15:11 Uhr)
|