Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 15:37
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joola Hölzer im Wandel der Zeit

@ serxas

Tut mir leid. So ein Holz habe ich noch nicht gesehen. Joola bringt auch ganz oft Testreihen heraus, die mein örtlicher TT-Händler, da er einen guten Kontakt zu Joola hat, bei seinen regelmäßigen Besuchen aufkauft.

Vor einigen Jahren hat ein Freund so ein Holz erworben und ist bestens damit zufrieden. Er hätte gern ein Ersatzholz, weiß allerdings nicht, um welches Holz sich handelt.

Jetzt wird er auf eines von meinen Butterfly-Hölzern umsteigen. Nun die Frage: Welches Holz wird er nehmen?

Vielleicht einfach bei Joola nachfragen. Die sind mir gegenüber immer kulant.

Gruß
Hansi

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm