zu Frank Schmidt:
Ich spiele mit Sicherheit nicht in dieser Mannschaft und auch nicht für diesen Verein, sondern für einen anderen "saarländischen Topverein", sofern man sich im Saarland überhaupt als Topverein bezeichnen kann. Außerdem denke ich das es den entsprechenden Spielern wohl ziemlich egal sein dürfte ob sie nun Meister werden indem sie alle Spiele austragen oder alle geschenkt bekommen. Denn dann hat der FCS II nämlich sein Ziel erreicht und ist in die Oberliga aufgestiegen.
Zu Thorsten:
Die Aufstellung vom FCS II ist meines Wissens: Scheid,Miodek,Dresch,Dr. Fox,Gebel, Russy,Bastian,Zarth
Scheid ist mit Sicherheit überdurchschnittlich stark für die Saarlandliga, ebenso wie Miodek, der jedoch eine ziemlich lange Verletzungspause hatte und es noch nicht klar ist ob er überhaupt spielen kann. Dresch würde dann nach vorne rücken und ist dort auch keine Leuchte. Fox für die mitte ist o.K. Gebel macht eh wohl die wenigsten Spiele mit, dann wäre noch Russy in der Mitte, der dort mit Sicherheit auch zu bezwingen ist. Von den Jungen hast Du ja selbst gesagt das sie stark abfallen...
Also Du siehst: Nichts ist unmöglich...
|