Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.12.2000, 13:22
Thomas Thomas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2000
Ort: BaWü
Beiträge: 81
Thomas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Marktführer?

Also so kann man das nicht ganz stehen lassen. Da Butterfly nämlich überhaupt keine Beläge made in Germany vertreibt, sondern nur japanische Beläge, haben sie eben keine Beläge mit Tensor Technologie im Angebot.
Was diese noch relativ junge Technologie betrifft, so sind jedoch die Europäer den Japanern weit voraus (vgl. z.B. den äußerst morschen Versuch von Butterfly, mit dem komischen Catapult Belag).
Diese Tensor Beläge - egal ob Donic Formula, Joola Tango, Andro Revolution, Nittaku Moristo o.ä. - haben sich in den letzten Jahren auch weiter entwickelt. Die erste Serie hatte Probleme mit der Haltbarkeit. Die zweite Serie löste sich vom Rand her immer vom Holz. Nun ist mittlerweile die dritte, verbesserte Serie auf dem Markt. Diese Beläge sind vielleicht nicht unbedingt das richtige für den europäischen Spitzenspieler in der Bundesliga. Auf niedrigerem Niveau sind sie jedoch überaus beliebt und vermitteln eine Menge Spielfreude - ohne dass der durchschnittliche Kreisligaspieler nun unbedingt viel Geld und Zeit fürs Frischkleben investieren muss. Und länger als ein Belag, der ständig frisch geklebt wird, halten sie auf jeden Fall - oder wie lange hält so ein frisch geklebter schwarzer Sriver FX durchschnittlich, bevor er Risse bekommt?
Mit Zitat antworten