Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 21:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Offizieller Plan: 3. Kreisklasse nur noch 4er-Teams

Zitat:
Zitat von gyver Beitrag anzeigen
Ich finde auch das es eine Wahlmöglichkeit geben sollte, denn ob man eine 4er- oder 6er-Mannschaft melden kann/möchte, hängt doch sehr stark von der individuellen Vereinssituation ab!
Genau das trifft es ziemlich genau. Für einen verein der 7-8 Leute hat der kann keine 2 4er stellen da draus weil er dann nie Ersatz bekommt usw aber für eine 4er ist es zuviel.

Der nächste hat 10 Leute das ist für eine 6er zuviel und für 2 6er zuwenig

Dazu das Problem der Hallenkapazitäten wenn man noch ne Mannschaft unter bringen muss(bei manchen)

Und die Auf und Abstiegsproblematik. Da steigt man mit 6 Leuten aus der 2. kk ab und kann dann nur mit 4 weiter spielen? Oder man würde zu 4 aufsteigen und hat keine 2 weiteren?

Ich denke auch es muß ne Wahlmöglichkeit her. Dann kann allen geholfen werden.

Vieleicht soll man dann ne Quote einführen. ZB wenn man 2 4er und 2 6er Gruppen hat dass dann aus der 6er Gruppe 2 Aufsteigen und aus der 4er nur jeweils einer....So kenne ich das aus einem Kreis wo es diese Wahlmöglichkeit gibt.

Man muss halt immer nur jedes Jahr gucken wie man die jeweilige 4er und 6er Anzahl vernünftig in X Gruppen aufteilt, weil sich dass ja massiv dann ändern kann. Nen bischen Organisationsarbeit aber machbar.