Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 22:40
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
in höheren Klassen wird genau so geschummelt wie in niedrigen. Nur den besseren Spielern ist es einfach egal ob da ein Igel mit seinem Anti spielt. Wenn dann ein Igel nicht gegen Noppen spielen kann, wird gejammert
Ziemlich dusseliger Post. Was hat jetzt ein Anti damit zu tun? DER Igel kann sehr wohl gegen Noppen spielen. Und das sogar so gut das ein Noppen Spieler lieber auf seine NI spielt, anstatt auf dem Anti zu gehen.
Das in höheren Klassen auch getunt wird, oder auch Samba's in der OL West frischgeklebt werden unterschreibe ich so. Aber du wirst da keinen finden der nenn Anti od. LN behandelt. Sowas gibt es nur im Bereich des WTTV
So eklig wie GLN oder die Nachfolger (GLN Ersatz-Antis; Behandelt oder nicht ist völlig egal) auch sein können, ab einer gewissen Spielintelligenz (egal aus welcher Klasse der intelligente Spieler kommt) wird Er gegen das "böse" Material gewinnen. GLN und die Anti-Nachfolger limitieren das eigene Spiel. Auch wenn ich für GLN wäre oder auch bin, ein bloßes Hinhalten reicht evtl. bis KL aus oder sogar BL aus. Aber danach wird es schwer für den GLN Spieler, wenn er nicht gegen völlig Blinde spielt. Und des Igels Spiel hat damit überhaupt nichts zu tun. Das ist Technik, Rotationsverständnis, antrainierte Reflexe und ne Prise Bier Und das hat überhaupt nichts mit den GLN zu tun und deswegen finde ich dein Post absolut unsinnig, aber vielleicht habe ich den tieferen Sinn darin nicht verstanden.