Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 22:55
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Genius

Ihr glaubt es nicht ...

Ich kam Donnerstag in den Genuss ein Genius Sound zu testen !
Jetzt denkt man sound naja ist eigentlich nichts für mich persönlich !
Dann kam der erste Härtetest mit dem Daumen und ich dachte häää sound = weich oder ?
Dem war nicht der Fall ! Ich hätte meinen Genius daneben und ich würde sagen , dass sie beide genau identisch hart waren ...
Jetzt zu den Eigenschaften .
Ich spielte den Belag auf einem ILK und dachte uf was ist das den ? Das geht ja wie von allein .
Ich konterte ein paar Bälle und alles kam , auch flach über das Netz , und vorallem eine Power hinter dem Ball , dass Ich wirklich nicht aufhören wollte zu spielen .
Weiter beim Top-Top Duell kam Power aus dem Belag , dass Ich dachte ich habe geklebt.
Ich kenne momentan keinen Belag den Ich da persönlich besser finde . Auch wahr er direkt und fehlerverzeiend , sodass fast jeder Ball kam .
Dann hab ich noch ein paar Aufschläge gemacht , die alle auch gut gingen . Allerdings kann ich aus meinen Erfahrungen sagen das mit allen Fk-Belägen gute Aufschläge hinbekomm , wobei die Chinesen noch was besser sind , da sie halt diese klebrige Oberfläche haben . Im Kurz Kurz Spiel und Block habe Ich ihn nur flüchtig gespielt , deswegen kann ich dazu momentan nichts sagen .

luk von tus