Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 00:05
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von ruedi5 Beitrag anzeigen
Ich würde aber was anderes machen. Ich würde die Sätze auf 2 kürzen und im Falle eines 1:1 einen Entscheidungssatz spielen, der wie eine Verlängerung gespielt wird. Also wer 2 Punkte Vorsprung hat, hat gewonnen. Das würde zu einer ganz anderen Spannung führen, als bei den schleppenden drei Gewinnsätzen die wir momentan haben. Zusätzlich wünsche ich mir eine Pflicht einen Abwehrspieler im Team zu haben.
In Schweden wird zumindest auf zwei Gewinnsätze gespielt in der ersten Liga. Ist eine Katastrophe, führt auch nicht zu volleren Hallen. Und die fachkundigen Zuschauer werden vor den Kopf gestoßen, weil sie sich mit 2 Gewinnsätzen nicht anfreunden können.

Und das mit den Abwehrspielern funktioniert nicht ohne ausreichend gute Abwehrspieler. Und daran hapert es doch.