Zitat:
Zitat von Peter Igel
bei dir passt es noch halbwegs.....
"andere" haben ihre Meinung schon ungleich deutlicher geändert.... 
|
Nee, nee, ich hab' nahezu das Gleiche geschrieben wie zu Beginn dieses Threads. Und =nee, ich bin kein g. H., der b....
Meine Meinung, was die Vergleiche der unterschiedlichen Verbote betrifft, hab' ich während des Verlaufes
dieses Threads geändert. Und wenn mir vor 2 Jahren Jemand gesagt hätte, dass es bis heute kein angemessenes Gerät zur Überprüfung der nachbehandelten Noppen geben wird, hätte ich es einfach nicht geglaubt.
Der nackte Gedanke des GLN-Verbotes ist absolut in Ordnung. Aber Gedanken sind frei. Und in diesem Fall hätte sich der Gedanke anziehen müssen. Denn SO umgesetzt ist's Erregung öffentlichen Ärgernisses...
Für mich war das damals übrigens richtig hart. Rückhand = GLN, Vorhand 'n geklebter Sriver FX. Ich war also jeglicher Grundlage beraubt. Und nun? Nun liebe ich meinen Curl P1 R in 1,0 und mein neues Nittaku Shake Def. und meinen Tenergy 64 in 1,9. Ich spiel' zwar scheiße, aber mir bringt es Spaß. Vielleicht sorgt der Spaß ja dafür, dass es bald nicht mehr stinkt...

Mich betrifft es also NULL, das Ganze. Und trotzdem ist dieses Verbot 'ne echte Katastrophe in der Umsetzung und eine Ungleichbehandlung zu ähnlichen Hilfsbelägen. Was für Noppen gilt, muss auch für NI gelten. Ist eigentlich ganz einfach. Man kann es auch umdrehen. Was NI dürfen, dürfen auch LN. Egal wie, aber bitte gleich behandeln. Dann muss auch keiner nachbehandeln. Es sei denn, BEIDES würde verboten werden. Was meinst Du, wieviele ihre NI-Beläge nachbehandeln würden?! Weil sie mit diesem Mindes-Reibungskoeffizienten auf ihrem NI-Belag nicht klar kommen würden...