|
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Hallo Leute!
Auf der letzten Beiratstagung bekräftigte unser Präsident, dass sich das Präsidium und vor allen Er selbst gegen die Auflösung der Regionallverbände stimmen wird. Ich war damals allerdings noch anderer Meinung und sprach mich in einer kurzen Diskussionals als einziger für die geplante Neuordnung aus. Völlig überraschend stimmte unser Präsident sowie der Norddeutsche Präsident doch für den Vorschlag des DTTB. Das solche weitgehende Endscheidungen ein Präsident allein endscheiden kann und sich so schnell den DTTB unterwirft finde ich sehr merkwürdig. Weder eine Informatien noch eine Stellungsnahme gab es von seitens unseres Präsidenten.
Das mindeste hätte sein müssen, daß man die KFV über die vorgeschlagenen Änderungen unterrichtet und deren Meinung einholt. Selbstverständlich muß ein Präsident mit Vollmachten ausgesttatet sein das Er kurzfristig eine Endscheidung fällen kann. Ich finde aber das bei solch angestrebten hochkärätigen Veränderungen des Spielbetriebes innerhalb des DTTB eine Rückendeckung zumindest vom Präsidium erforderlich ist. Die endscheidende Frage ist aber, warum und zu welchen "Preis" hat unser Präsident endgegen seiner Aussage für den Vorschlag gestimmt, denn ohne seine Stimme hätte der Vorschlag des DTTB keine Mehrheit gefunden.(nachzulesen beim Thüringer TTV) Den Preis kann sich sicherlich jeder denken!!! Haben wir kein Recht die Beweggründe unseres Präsidenten zu erfahren und welche eventuelle Gegenleistungen der TTVSA dafür vom DTTB erhält.
Es ist eigentlich unverständlich, dass bisher keine offiziellen Informationen veröffentlicht wurden und selbst über den Zweck der Sondersitzung(die ich schon vor 4 Wochen erwähnt habe) wurde niemand informiert. Warum wird eine Sondersitzung vom DTTB einberufen? In diesen Punkt gebe ich Frank 100% recht.
beatle
Geändert von Beatle1 (10.04.2010 um 11:04 Uhr)
|