Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 12:05
catweazleTT catweazleTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

catweazleTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009 / 2010

Zitat:
Zitat von ns92 Beitrag anzeigen
anstatt hier so rumzupöbeln könnten uns die öschelbronner den aufstieg ruhig gönnen!
Also erstens habe ich hier nicht rumgepöbelt!
Ich habe lediglich darauf hingewießen, dass das Spiel zwischen Öschelbronn und Ersingen rein gar nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun hatte!

Zweitens wurden die Spieler von Öschelbronn angegriffen von Tischtennisstar9 und das wollte ich so nicht stehen lassen.

Drittens wer sagt denn dass ich euch den Aufstieg nicht gönne?
Ich wollte Tischtennisstar9 nur darauf hinweisen, dass bei euch Wilferdingern aus meiner Sicht - und das muss und darf erlaubt sein - nicht alles zu 100% im Sinne eines sportlichen Geistes abgelaufen ist. Für mich ist es eben nicht sportlich, wenn man einen Strohmann in eine Mannschaft einbaut, der für den Verein kein einzigstes Spiel bestreitet. Sicherlich mag das regelkonform sein, aber gut finde ich das nicht. Aber mit dieser Entscheidung hat eure Mannschaft wahrscheinlich relativ wenig zu tun. Als Mannschaft Wilferdingen III gönne ich euch den Aufstieg, ihr habt ihn euch verdient, vorallem in der Hinrunde!

Hier nochmal, das ging nicht gegen euch Wilferdinger III, aber wenn man Dinge anprangert, dann sollte man auch objektiv sein und evtl. Missstände bei anderen Vereinen auch sehen.

Viertens, die Aussage "die öschelbronner" ist falsch, denn ich kann nur für mich sprechen/schreiben.

Fünftens, woher wollt ihr denn wissen, dass ich aus Öschelbronn komme? Vielleicht kenne und verstehe ich mich mit "den Öschelbronnern" nur gut.

Geändert von catweazleTT (10.04.2010 um 12:20 Uhr)