Zitat:
Zitat von ruedi5
mir geht es mit den 2 gewinnsätzen gar nicht so ums Fernsehen. Bei den DTTL spielen, bei denen ich als Zuschauer dabei war, fand ich es aber immer die ersten 4 Sätze ziemlich langweilig, und selbst der Entscheidungssatz kann dann auch schnell 11:5 ausgehen. So hat man pro Spiel vielleicht 1-2 spannende Situationen.
Außerdem ist so etwas natürlich nur für die DTTL denkbar. Ich halte es auch für besc...nicht gut, wenn man diese Regeländerungen, die man eigentlich nur für den Profisport macht, dann auch in den unteren Ligen einführt.
Abwehrspieler, ok, eine Pflicht ist vermutlich wirklich schwer umsetzbar, aber eine Förderung von Vereinen, die mit Abwehrspielern spielern, sollte man einführen. Genauso wie eine Förderung für Vereine, die deutsche Spieler unter 22 Jahren einsetzen.
|
Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, warum das immer 4 Sätze lang langweilig war

Das war ein großer Vorteil der 4er Mannschaften: wenn ein Spiel langweilig war oder es war eine Pause, konnte man wunderbar beim anderen Tisch zuschauen. Dann haste auch meherer spannende Situationen.
Eine Förderung für Abwehrspieler ?????

Was willst Du denn da fördern und in welcher Form? In Geldform? Und wie definierst Du einen Abwehrspieler? Die modernen Abwehrspieler können auch gut angreifen. Förderung NEIN.
Aber die Pficht eines jungen deutschen Spielers einzuführen halte ich für gut.