Hi,
ich spiele ein PPP off- Holz mit 2x Tenergy 64 2,1mm auf beiden Seiten. Anfangs war das richtig klasse, Topspin, schnelle Blocks und Konter war perfekt. Aber mit der Zeit haben die Beläge immer stärker abgebaut. So dass der Schläger für mich unkontrollierbar geworden ist. Stimmt es dass nach längerer Zeit spielen der Schwamm auch Schaden nimmt so dass der Tensor die Beläge unspielbar macht ?
So gerne ich den T64 auch anfangs gespielt habe, würde ich doch lieber mehr auf alt bewährtes und vor allem auf länger haltbare Beläge wechseln. Zum einen weil ich dann unsicher werde, spiel ich nun nur noch Mist oder liegt es tatsächlich an den Belägen, zum anderen wird mir der T64 auf die Dauer auch bissl zu teuer.
Gibts einen ähnlich zu spielenden Belag wie den T64 ohne Tensor der auch länger hält ? Ich denke dass ich hier Abstriche im Speed machen muss aber bissl langsamer ist auch ok. Sollte aber trotzdem doch schnell sein auch im Blockspiel. Ich spiele beidseitig Topspin mit Block und Konterschlägen. Hoffe Ihr habt da eine Idee.