dorheim - glauberg 9:4
wir ohne brandt, glauberg ohne sellnau und schnitzspan
lustiges spiel, am ende war der sieg zu hoch ausgefallen, jedoch hätten wir vermutlich hinten heraus die spiele noch gewonnen
doppel 2:1 (nur ich schäffler verlieren deutlich gegen hirth / rossmanith - der stefan hats einfach drauf gegen anti

)
vorne 3:1 (beide ganz sicher gegen rossmanith und henning in einem atemberaubenden spiel 15:13 im 5. gegen hirth, da war aber auch alles drin, beide wahnsinnig gekämpft, hab henning noch nie so rennen, kämpfen und schwitzen sehen, am ende sicherlich der glücklichere sieger, sah mehrfach wie der sichere verlierer aus, krasses spiel)
mitte 2:2 (erste serie gehen beide weg, ich mit sehr viel pech im fünften gegen scholz, der am ende drei kantenbälle am stück macht, zweite serie kämpft daniel scholz nieder und ich drehe ein 0:2 und 1:5 noch, wobei ich dann mein pech vom ersten spiel im fünften satz ins gegenteil drehen konnte, hatte jedoch in den ersten vier sätzen das glück wahrlich nichta uf meiner seite, hatte mir offenbar alles für den letzten satz aufgehoben

)
hinten 2:0 (schäffler knapp in fünf, aber verdient, weil der aktivere bei zwei defensivspielern und schumm sicher)
wenn es 9:6 ausgeht, ist es glaube ich okay und auch verdient, so war es zwei punkte zu hoch ausgefallen, haben 3:4 hinten gelegen und dann 4 fünf-satz-spiele gewonnen in den letzten 6 spielen.
drücke glauberg die daumen fürs spiel gegen rodheim, sollte sellnau wieder dabei sein packen sie es ganz sicher.