Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 16:07
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Spiegel Online Artikel über Rosskopfs Rückzug aus dem aktiven Sport

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Immerhin weiß ganz Deutschland jetzt, dass jeder Opa mit ganz ordentlichen Reflexen mindestens noch 2. Bundesliga spielen kann und man eigentlich keine kurze Hose zum Spielen braucht, da man sich ja sowieso nicht bewegen muss - tolle Negativwerbung für unsere Sportart.
Ich habe das immer als einen positiven Aspekt in der Sportart Tischtennis empfunden und in unserem Vereinsflyer werbe ich auch damit.

Tischtennis ist nunmal eine sehr gesunde Sportart, die bis ins hohe Alter betrieben werden kann.

Man muss im Tischtennis nur klarer differenzieren und den "Miesmachern" klar machen, dass Tischtennis eben auch sehr athletisch betrieben werden kann, aber nicht muss.

Unentschlossen bin ich nur, wenn ich z.B. höre dass ein Jan-Ove Waldner im Alter von 44 noch schwedischer Meister wird. So sehr ich J-O liebe, ich weiß in dem Fall einfach nicht, ob das für sein Ausnahmetalent spricht, oder gegen eine schlechte Arbeit an der Basis und der Spitze.