Zitat:
Zitat von Timo Boll Fan aus Methler
da bin ich ganz zuversichtlich.
das waren immer schon knappe matches.
dieses jahr hat süss den boll geschlagen.
süss kann viel mehr trainieren als boll.
aufgrund bolls geschichte mit dem rücken kann er nicht so trainieren wie er will.
und süss spielt einen sehr guten ball.
und ich bin zuversichtlich das er boll einholt.
in der DTTL präsentiert sich süss meiner Meinung nach besser als Boll.
und Ovtcharov hat sich auch sehr verbessert.
es kann noch dauern.
aber es ist alles möglich 
|
Zu behaupten Süss spiele besser, oder habe jemals die Möglichkeit besser zu spielen, als Boll grenzt schon an Wahnsinn. Boll ist ein Jahrhunderttalent, der schon einmal die Nr.1 der Welt war, aktuell als einziger die Chinesen gefährdet und in Europa ALLES, aber auch alles gewinnt ( die DM waren mal eine Ausnahme ok... )
Auch Süss verbessert sich, spielt gut und solide, aber man kann doch nicht behaupten er habe ein ähnliches Potential wie Boll. Zu erinnern ist außerdem, dass es auch ein Unterschied ist, ob er nun gegen Boll oder ausländische Topspieler spielt. Die beiden kennen sich in und auswendig, das sind halt einfach andere Vorraussetzungen.
Aber Boll ist aktuell als einzige Europäer außer Vladi in den Top 10 und Süss in der WR weit hinter ihm. Also Süss als Nr.1 aufzustellen wäre Wahnsinn. Er hat ja nüchtern betrachtet gegen kaum einen andren einser eine Chance.
China: egal wer da an 1 ist putzt Krille, auch Bolls Chancen eher gering ( aber vorhanden ^^ )
Korea: Krille hat gegen keinen der drei eine Chance ( die letzten beiden Spiele gegen oh waren knapp, aber da war er bei 100% und hat verloren)
Dänemark: krille hat keine chance gegen maze, boll sehr wohl^^
Japan: da schlägt boll alle, wenn er will, süss hat auch geringe chancen den einser zu schlagen
Österreich: Schlager packt Süss locker, Boll gewinnt sicher gegen schlager
Griechenland: kreanga ne Nummer zu groß für Krille, Boll schlägt ihn praktisch immer
Soweit nur eine kleine Auswahl der starken Teams und die jeweiligen Gewinnchancen gegn deren 1er von Boll und Süss