Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 18:19
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Zitat:
Zitat von Georg92 Beitrag anzeigen
Zu behaupten Süss spiele besser, oder habe jemals die Möglichkeit besser zu spielen, als Boll grenzt schon an Wahnsinn. Boll ist ein Jahrhunderttalent, der schon einmal die Nr.1 der Welt war, aktuell als einziger die Chinesen gefährdet

Mit Verlaub, auch wenn es absoluter Schwachsinn ist Süß vor Boll zu setzen/sehen, schreibst Du aber teilweise auch eine ziemliche Grütze.

Zitat:
und in Europa ALLES, aber auch alles gewinnt ( die DM waren mal eine Ausnahme ok... )
Gewonnen hat, trifft es wohl eher.
Einzel-Europameister ist Boll nämlich auch nicht geworden.
Zitat:
Korea: Krille hat gegen keinen der drei eine Chance ( die letzten beiden Spiele gegen oh waren knapp, aber da war er bei 100% und hat verloren)
Ich weiss nicht welches die letzten drei Spiele waren, ich entsinne mich unter anderem an das Pro-Tour Final.
Und jetzt rate mal, wer da Oh sehr glatt geschlagen hat.
Zitat:
Dänemark: krille hat keine chance gegen maze, boll sehr wohl^^
Japan: da schlägt boll alle, wenn er will, süss hat auch geringe chancen den einser zu schlagen
Österreich: Schlager packt Süss locker, Boll gewinnt sicher gegen schlager
Griechenland: kreanga ne Nummer zu groß für Krille, Boll schlägt ihn praktisch immer
Ich bin weiß Gott kein Freund von Süß, aber sowohl gegen Maze (wenn er nicht gerade seine Galaform von der EM hat), als auch gegen Schlager und Kreanga (wann gab es da den letzten Vergleich?) sehe ich ihn absolut nicht chancenlos.
Ganz davon ab, dass Süß mehr als nur geringe Chancen gegen welchen Japaner auch immer hat.
Das heißt nicht, dass er diese Spiele gewinnt, aber Chancen sind da.
Die Frage die sich stellt, ist ob Süß momentan einfach nur gut in Form ist, oder ob er sich wirklich gesteigert hat und diese Niveau halten und ausbauen kann.
Das wird sich allerdings erst im laufe diesen und nächsten Jahres zeigen.