Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 19:06
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Der Sc Siemensstadt sucht Spieler/innen

Zitat:
Zitat von tt-spieler007 Beitrag anzeigen
Glaube aktive Vereinsspieler die hin und wieder zum Training erscheinen müssen nicht bezahlen. Aber sehe es doch mal so: Spieler A spielt bei xyz trainiert aber nur bei uns erzielt aber gute leistungen für seinen Verein (xyz). Da ist es doch ok oder etwa nicht? Und ich denke nicht das interessierte Spieler die nun zum Training erscheinen 2 Euro blechen müssen!

Also wünsche allen ein schönes Wochenende!

Gruß Benny
Glaubst du, oder weist du ? Ich weis. Mag ja sein das ein Spieler der jeden Tag bei euch erscheint, trainiert und in einem fremden Verein spielt was zahlen "darf", versichert wäre er damit noch lange nicht. Ach so, ich bin dato eingeladen gewesen von einem Spieler von der ersten und wäre auch für eure erste sicherlich nicht uninteressant gewesen, aber die Art und Weise wie ich angesprochen worden bin... Und noch was: Ich habe auch nicht gezahlt. Ich komme seit dem Bestenfalls als Gegner zu euch in die Halle, aber eure Location ist echt toll um Siege zu feiern.