Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 08:26
Südschwede Südschwede ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Südschwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 10/11

Moin Sportsfreunde,

nachdem ich gestern in Jestetten selbst gespielt habe und anschließend mit meinen Mannschaftskollegen noch ein wenig der Ersten von Jestetten zugeschaut habe,
freu ich mich schon jetzt nach der offiziellen Vorstellung des neuen prominenten Neuzuganges durch Manfred Weiser auf ein dramatisches Spitzenspiel zwischen Jestetten
und Singen in der kommenden Saison.
Eigentlich hätte man mit den prominenten Neuzugängen die für Singen anscheinend in der kommenden Saison an den Start gehen eigentlich davon ausgehen müssen,das sie als klarer Favorit in die kommende Saison an den Start gehen würden.
Ich denke jedoch das Jestetten nun klare Vorteile besitzt und wahrscheinlich bis zur Oberliga durchmarschiert.
Hut ab vor der Jestetter Vereinsführung, den mit diesem Wechsel setzen sie wohl die Weichen für die nächsten Jahre (vor allen Dingen mit der nochmals besseren Jugendarbeit) und ich denke das sie in 4-5 Jahren Regionalliga spielen werden bzw. könnten.
Mehr wird allerdings noch nicht verraten, denn hierzu sollten sich die Vereinsoffiziellen von Singen und Jestetten äußern.
Ich finde es eigentlich schade das nicht beide Meister werden könnten, denn sie hätten wie gesagt beide das Potenzial für mehr.
Bitte liebe Staffelleiter legt für die kommende Saison doch ein spielfreies WE für unsere unteren Ligen an, an dem WE wo Sie gegeneinander spielen oder das Spiel sollte einfach an einem Sonntag ausgetragen werden.
So ein Spiel mit teilweise Bundesliganiveau sollte man sich nicht entgehen lassen...

Gruß und schönen Sonntag noch