Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Liegt irgendwie an der Sache selbst die bereits ein Negativimage hat, woher auch immer. Das zu ändern, o je, das dauerte Jahre und erforderte einen immensen Kapitaleinsatz, weshalb sollte das jemand tun.
Wir solltens lassen wie es ist, einfach unseren eigenen Spaß daran haben, und den habe ich noch immer nach fast 40 Jahren TT, bin fast froh darüber das es nicht nen Mordshype gibt. Ich finde die Bemühungen unserer Funktionäre schon beinahe grotesk. Man kann ein Kind nicht mit Gewalt auf die Welt bringen, der Kaiserschnitt verletzt und verändert, wollen wir das ?
|
Tischtennis seh ich gar nicht so negativ besetzt, wie das viele hier tun. Die Kinder an unserer Schule spielen es leidenschaftlich gern, wenn auch nicht im Verein, eher rundlauftechnisch - aber sie haben viel Spaß dabei und das ist doch schon ne Menge.
Viele User hier möchten IHRE Sportart, für die sie viel Zeit und Energie opfern, offensichtlich entsprechend gewürdigt sehen. Als athletische, konditionell und kognitiv anspruchsvolle Sportart, die sie ja auch ist. Die Öffentlichkeit sieht das anders - who cares...?
Ich seh das ähnlich, wie Du Woife: Lassen wir die Leut doch über TT denken, was sie wollen. Mitgliederschwund aufzufangen haben wir selbst in der Hand, da brauchen wir keine Imagekampagne und wer sich für seinen Sport schämt, der soll hald was andres machen...
Die Geschichte mit der PR Agentur war nur mal ein Denkanstoß...