Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 10:38
long_pips long_pips ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

long_pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von Porthos Beitrag anzeigen
Was ist los? Seit fast 24 Stunden kein neuer Beitrag? Der Glaubenskrieg kann doch noch nicht beendet sein? Wahrscheinlich eher eine Art Waffenstillstand, um die erschöpften Kräfte zu regnerieren ...
Ich werf auch mal ne Noppe auf den Tisch :-) (friendship 837)

Außerdem eine Provokante Frage!

Warum regen sich soviele über "Material" auf. Mal davon ab das wir alle mit dem Gleichen Material Spielen :-) nämlich "gummi" mit oder ohne "schaumstoff" und der ist dann mal dicker oder dünner :-). unterscheid ist nur die Position der Noppe :-) . Halt innen oder Außen ;-)

Wenn ich mir das Materialforum anschau, Werden da vorteile von dem oder dem Noppen innen Belag diskotiert.
ODER
Wie kann ich ich meinen "schlechten" Armzug uber einen Belag ausgleichen.
Da sagt auch keiner "mensch die gleichen nen "Defiziet" über einen Belag aus,
warum nur wenn es um Noppen geht? Egal ob Gllatt oder Griffig.

Solange man damit umgehen kann und weiss was man macht ist doch jedes Material legitim! Wenn ich allerdings von Spielern die Aussage höre :" Ich weis zwar nicht was ich da mache aber ich gewinne, ist dies dann wirklich ein zeichen für Spielerisches unvermögen gepart mit dummheit

Geändert von long_pips (11.04.2010 um 10:41 Uhr)