Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 10:40
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2009/2010

yeah...cwsv tritt naechstes jahr in der landesliga an und kappel rutscht runter in die landesliga.....na wenn das kein derby wird...zu geil das ganze...dicken glueckwunsch an die heckertkinder

bezirk chemnitz, bezirksklasse staffel 4 :

aufsteiger ist germania I , hoch verdient mit nur einem unentschieden in der saison.

abstiegsplaetze sind belegt mit kappel, aufbau und amtsberg. ma sehen, ob auch alle runtergehen.
für kappel sicher schmerzhaft sowie fuer amtsberg, wobei kappel bis zum schluss noch chancen auf den 7. platz hatte.
aufbau duerfte es egal sein, da die dritte einen aufstiegsplatz in der stadtliga innehat (und halten duerfte).

wir hatten glueck im unglueck. die vielen 8:8 spiele aus der hinrunde sind in der rueckrunde leider gegen uns gelaufen, das schluesselspiel fuer uns zum klassenerhalt sollte das wahnsinnsunentschieden aus dem letzten hinrundenspiel gegen den aufsteiger germania I sein und der sieg gegen limbach in der rueckrunde, als uns ein 9:7 nach 3:7 gelang.

fuer mich als persoenliches fazit : nach einer guten +10 hinrunde, gelang mir in der rueckrunde nur eine aeusserst bescheidene 6:12 bilanz...
da es fuer mich klar ist, dass diese gruende nicht zwangslaeufig mit tt zu tun hatten, seh ich optimistisch in die neue saison.

auffallend diese saison in der 4.staffel der bezirksklasse:

16 6:9 spiele
15 8:8 spiele ! (allein wir haben sechs spiele dazu beigetragen)
08 9:6 spiele
06 9:7 spiele
06 7:9 spiele

also alles in allem eine extrem ausgeglichene saison und erklaert auch die spannung im abstiegsbereich, der dieses mal einige mannschaften mehr als sonst abdeckte.