Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 12:25
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 2010/11

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
Man schickt also Fischer und Krieger weg weil sie nicht überzeugt haben und holt dafür Baum, der fast die gleiche Bilanz gespielt hat wie die beiden zuvor genannten und der von Grün`bach fortgeschickt wurde, weil er nicht überzeugt hat, klingt logisch oder ääh ????!!!!!....................
Na, da macht dieser Thread seinem Namen wirklich alle Ehre

Ich kann als TTCler zumindest mal so viel sagen: Die Mannschaft wird meines Erachtens nach immer so zusammengestellt, dass sie homogen ist, sowohl spielerisch, als auch menschlich. Natürlich solltest Du als Zweitligaverein schauen, dass genug spielerisches Potential da ist wenn Du die Klasse halten willst. Da die Mannschaft in dieser Saison sicherlich nicht weit von den Abstiegsplätzen entfernt war macht es schon Sinn sie zu verstärken um in der nächsten Saison ein wenig gesicherter dazustehen.

Trotzdem kann man meiner Meinung nach nicht davon reden, dass da irgendeiner aus der ersten Mannschaft "rausgeekelt" oder gegangen worden ist. Ein Krieger zum Beispiel hat lange Jahre für den TTC gespielt und sicherlich auch entscheidenden Anteil daran gehabt, dass man es überhaupt in die 2. Liga geschafft hat. So etwas vergisst man nicht einfach so. Deswegen bin ich mir auch sicher, dass er hätte weiterspielen können, wenn er gewollt hätte...

Zum Thema Baum und Zahlungskraft des TTC: Vielleicht kommt er ja nach Weinheim zurück weil es ihm einfach gut gefallen hat...
Ich wage es zu bezweifeln, dass es am Geld liegt... Nichts gegen die GWBer (haben ne tolle Saison in der 2. Liga gespielt), aber was bewegt einen Yang Lei, Robertson und Erlandsen dazu in die Oberliga zu wechseln, wo sie doch vorher (teilweise) in der 2. Bundesliga hoch positiv gespielt haben und sicherlich auch dort noch gut unter gekommen wären?????? Das sieht mir dann doch eher nach guter Zahlungsfähigkeit aus...