Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 16:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: JES (Jugendersatz) Reglung lockern

Ach ja noch ne kleine Problematik jetzt in der Übergangsphase. Der Verbandstag am 19.6. muss diesem Vorschlag ja noch zustimmen. Die Meldung der Mannschagften muß aber schon vorher erfolgen ohne dass man genau weiß ob und wie man seine Jugendlichen einplanen kann im neunen Jahr. Oder würde diese Regelung noch nicht für 2010/11 gelten???

Beispiel. Ich denke jetzt ok. Ich habe 4 Mädels und nen Platz in der MVL aber könnte sie auch Damen BL melden und sie komplett doppelt spielen lassen. Also melde ich sie in Beide Ligen und dann wird dem doch nicht zugestimmt und ich nehme dann den Platz in der MVL nicht wahr sondern lasse sie lieber DBL spielen? Folge MVL eine Gruppe nur zu 9 statt 10 ...und wenn das mehrere machen gehen einige Plätz verloren. Sprich Meldung ohne Rechtssicherheit?

WEITERE FRAGEN:

Darf man wie bisher Spieler der JBL oder JBK nur 1. kk aufwärts melden oder gibt es da auch keine Einschränkung mehr??? Sprich kann ich Brett 1+2 der JBL in der 1. KK an 1+2 melden und Brett 3+4 der JBL an 1+2 der 2. oder 3. kk?

Und:

Darf ich Jugendliche in einer anderen Reihenfolge melden in Jugend und Herren??? Sprich kann ich auch Brett 1+2 der ersten Jugend in der Herren in die 2. Mannschaft an 5+6 melden und Brett 3+4 der Jugend in die 1. Herren an 5+6????

Geändert von Fastest115 (11.04.2010 um 16:30 Uhr)