Ich denke die Kombi Schülermannschaft und Herren wird nicht möglich sein. Denke wie bisher auch das diese Regelung nur für Spieler (auch wenn sie unter 14 sind) gilt die in einer Jugendmannschaft gemeldet werden. Sonst wird es zu chaotisch.
Wie gesagt bin sehr gespannt wie das ganze abläuft und wer da welchen Trick rausholt und wer da am Ende von den jetzt begeisterten das auf einmal völlig daneben findet, wenn dann Leute die Lücken nutzen, die diese Öffnung zwangsläufig bietet, um sich einen Vorteil zu verschaffen und nicht um die Jugend zu "fördern". Und besonders wenn in der "Nebenwirkung" durch solche Tricks anderer die eigene Jugendförderung massiv negativ beeinflußt wird
Und ich denke schon, dass dann eine Klassenzuordnung noch nötig ist. Denn sonst werden noch mehr Tricksereien die Pforten geöffnet. Denn sonst melde ich ggf nen Jugendlichen der JBL an 4 spielt in die 3. kk an eins. da der noch nie Herren gespielt hat kann man den nicht einstufen. Der gewinnt in der 3. KK oben dann fast alles (wichtige Spiele für die Mannschaft) und kann in allen höheren Mannschaften ersatz spielen. Sagen wir mal in der in der 1. kk (wo er vieleicht hin gehört) und in höheren Mannschaften und erst ab seinem 4. Einsatz oberhalb der 3. KK spielt er sich in der 1. KK fest...
Denke da werden wir noch so einige Tricks erleben auf die nicht mal ich jetzt komme
@SP
Ist ja so ein ähnlicher Fall wie ich ihn auch schon beschrieben habe...
PS: irgendeiner ne idee wie und wann dann die Quali zur Westdeutschen Jugendmeisterschaft gespielt werden soll? ZB wenn sich da im WTTV so 100 Mannschaften +- für bewerben wollen. also sowohl die 40 Mannschaften der JVL als auch unterklassige Mannschaften die zb 2-4 Spieler zusätzlich in der herren KL oder LL haben aber nur ne Jugendmannschaft in der JKL?