Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 22:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: JES (Jugendersatz) Reglung lockern

Ich denke diese Fälle gibt es häufiger als man denkt, das Es Jugendliche in herrenmannschaften gibt mit SE die für die jeweilige Jugendmannschaft viel zu stark sind und wenn diese Mannschaften die einsetzen könnten (nur zu wichtigen Spielen) dass es dann zu den von mir beschriebenen effekten kommen würde. besonders bedenklich fände ich eben wenn dadurch dann wirklich weil die 3 mal mitspielen um die Klasse zu halten evtl einer anderen Mannschaft die Punkte wegnehmen würden und deshalb nen anderer Meister werden würde. Klar wenn es nur wenige Fälle sind. Kann man sagen dass ist ok. Nur wenn es deinen verein dann mal irgendwann betrifft und die wegen sowas den Aufstieg von der JBL in die VL dann deswegen nicht schaffen möchte ich mal dein Gesicht sehen. Einzelfälle stören einen nie bis es einen selbst betrifft!!!! Und dann ist das Geschrei groß.

Natürlich bietet die WO schon einige andere Lücken die man teilweise schon geschlossen hat (Spieler abmelden oder runter melden geht zb nicht mehr so leicht wie früher). Da muss man doch nicht noch neue aufmachen. Auch da gilt: solange es einen nicht selbst betrifft ist alles halb so schlimm.

Zu dem Trick mit den Jugendlichen....ich habe ja nun in verschiedenen kreisen und Bezirken gespielt und muss leider sagen, dass viele SL das nicht die Bohne interessiert wie gut der ist. hab da schon die tollsten sachen erlebt. Darum bin ich mir sicher das dieser Trick bei einigen SL auch in höheren Klassen ohne probleme funktionieren wird. Fängt schon damit an dass einige einfach sagen. Jugendliche die noch nie herren gespielt haben kann man aufstellen wo man will, da es für diese ja keine Vergleichswerte gibt und somit im Zweifel für den Verein wenn der meint der gehöre dahin (steht sogar so in den Richtlinien des WTTV)!!! Von daher wird das in sehr vielen Fällen klappen...

Wie gesagt ich bin mal gespannt wie die Leute reden wenn die ersten krassen Fälle auftreten und sie selber betroffen sind......