|
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30
ich denke der entscheidene punkt wird sein wie sich timo dieses mal präsentieren wird,denn sind wir mal ehrlich ein krille und ein dima können bei ner wm noch nicht konstant gegen weltklassespieler gewinnen.
bei timo kommts vor allem drauf an,dass er mental gut drauf ist,das war ja bisher das große manko,dass er da zu oft verkrampfte.ebenso wichtig,nicht wieder lamentieren,positive körperspache,fit sein,training gut dosieren usw und sofort...
die chinesen sind in jeder hinsicht ne hausnummer für sich.ich hab bei denen immer den eindruck,die spielen so selbstbewust auf,dass sie meinen sie können gar nicht gegen andere(außer chinesen)verlieren und dementsprechend spielen sie meistens auch auf.selbstbewustsein muss man sich hart erarbeiten,die chinesen taten dies,und da muss ein timo eben nachziehen.rein spielerisch sollte das durchaus im bereich des möglichen sein...
ansonsten haben wir keine chance auf rang 2.südkorea seh ich derzeit leicht favorisiert auf rang 2.uns knapp vor japan auf rang 3.we will see...
Geändert von Turboblock (12.04.2010 um 00:04 Uhr)
|