Zitat:
Zitat von Ersatzspieler
ich hoffe, dass du das humoristisch meinst, sonst wäre es der letzte stuss! ich habe selten ein spiel zweier so extrem motivierter spieler wie rossi und svensson am freitag gesehen. von wegen "lässt ... gewinnen". 
|
Ich habe mich da von der Fuldaer Zeitung inspirieren lassen - weiss nicht, ob die das ernst gemeint haben...
Die Niederlage gegen Akerström ist aber doch etwas seltsam, oder?
Tischtennis: Svensson ist kein Spielverderber
HANAU Jörg Roßkopf durfte sein Einzel beim Abschiedsspiel gewinnen, doch mehr Geschenke hatte der TTC RhönSprudel Maberzell beim Spiel der Deutschen Tischtennis-Liga bei der TG Hanau nicht zu verteilen.
Vielleicht traute sich gestern Robert Svensson in Diensten der Maberzeller nicht, im spannenden Spiel gegen den Oldie zu gewinnen – vor all den vielen hundert Fans, die ein letztes Mal ihr Idol feierten. So war Svensson kein Spielverderber und ermöglichte dem Doppel-Weltmeister und Olympia-Bronzemedaillengewinner den knappen Sieg im letzten Spiel.
„Roßkopf hatte eine beispiellose Karriere. Da wollen wir mal nicht so sein und ihm den Sieg gönnen“, sagte Maberzells Manager Stefan Frauenholz
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/f...;art132,268809