Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 10:33
VoFe VoFe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VoFe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010

hey leute, jetzt aber mal bitte locker bleiben, der schläger von dieter war nicht zulässig, der belag stand ca. sieben mm über, dies habe ich als schiedsrichter am tisch bemerkt, die beiden mannschaftsführer hätten in ihrer funktion als oberschiedsrichter dieter eine schere in die hand geben sollen und das thema wäre doch erledigt!

heiko(leon99), du kannst doch jetzt nicht mir die schuld geben, wenn ein spieler wie dieter senge, mit geschätzten 250 jahren tischtenniserfahrung, freiwillig das spiel abgibt. es war einzig und allein seine entscheidung. punkt!

zum thema fachmann möchte ich gerne sokrates zitieren, ich weiß, dass ich nichts weiß, aber selbstverständlich sollte man an beiden tischen mit den selben bällen spielen, das habe ich verlangt(wendlingen), darüber hinaus habe ich mal einen oberliga-spieler gebeten, beim aufschlag den ball nicht aus den fingern, sondern aus dem handteller hochzuwerfen, nicht mehr und nicht weniger. (siehe „tischtennis“, märz 2010)

hier bin ich zugegebenermaßen ein korinthenkacker, darf aber auch mal einen ausgewiesenen fachmann des tischtennissports erwähnen, nämlich uwe hamm, der in seinem leben noch gegen keinen spieler in langen hosen gespielt hat! so what?

Wenn wir die regeln jetzt gar nicht mehr einhalten wollen, wenn immer alles „egal“ ist, dann machen wir unseren sport schneller kaputt als wir denken.

@flipsquad: ziemlich mieser stil, anonym über schorndorf schwachsinn zu erzählen also nenne bitte deinen namen oder schweige.

viele grüße

volker fechtner, fremd-gekrönter tischtennis-fachmann