Zitat:
Zitat von Manfred Weiser
Hallo HaHn,
jetzt wird es ja richtig witzig hier. Es stimmt, dass sich der Verein mit der PLZ 78224 erheblich verstärken wird, aber ich glaube nicht, dass der Verein mit der PLZ 78224 gegen den Verein mit der PLZ 79798 unterfordert sein wird. Ausserdem gibt es ja noch sehr junge Mannschaften, wie den Verein mit der PLZ 79xxx, die man nicht unterschätzen sollte.
Diese Saison hatten wir eine Bilanz von 3:1 gegen den Verein mit der PLZ 78224, in der nächsten Saison werden wir auch beim Heimspiel gegen den Verein mit der PLZ 78224 gewinnen.
Grüsse aus 79798
Manfred Weiser
|
Das ist ja echt witzig hier, jetzt wissen andere schon mehr als der Präsi.
Könnt ihr mal bitte verraten mit wem wir uns so erheblich verstärken
Ich kann nur so viel sagen:
wir haben noch kein potenziellen Neuzugäng für die nächste Runde ausser für unsere 1. Damenmannschaft.
Und warum Manfred aus 79798

hier so ne Spannung rein bringt,
Zitat:
Zitat von Manfred Weiser
Diese Saison hatten wir eine Bilanz von 3:1 gegen den Verein mit der PLZ 78224, in der nächsten Saison werden wir auch beim Heimspiel gegen den Verein mit der PLZ 78224 gewinnen.
Grüsse aus 79798
Manfred Weiser
|
weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
Mit diesen 3 neuen Leuten wird Jestetten nochmals einen Durchmarsch machen wie damals von der Bezirksliga bis in die Verbandsliga.
Wir ne Weile dauern bis Sie wieder wissen wie es sich anfühlt wenn man verliert.
Gruß