Der Profivergleich hinkt da immer etwas, wie ich finde. Jene müssen ja auich mit den Teilen umgehen können und nicht nur hinhalten. Hier werden zwar immer wieder Beispiele beschrieben, wie ein Hobby einen Profispiele fast in die Knie zwingt, jedoch beziehe ich das vorhin erwähnte Beispiel auf meine Klasse, also Kreisebene.
Ich spiel auf RH KN und spiele mich auch damit ein. Mit LN kann man auch durchaus Kontern. Hatte mal die Globe 979 getestet und die spielte sich schon fast wie ne KN, obwohl lang. Möglich ist als alles
Hmm...ist nachbehandelt nicht gleich unerlaubt? Wenn du das differenzierst, ab wann ist ist ein NI-Belag unerlaubt? Doch nur wenn das Label von Marke, Typ und ITTF nicht zu erkennen ist oder!? Oder der Belag halt nicht einheitlich z.B. rot ist. Ach Gottchen nun wirds mir zu sehr Haarspalterei...
Was den letzten Satz angeht, so teile ich deine Meinung, nur is das nachbehandeln von LN weiterhin für mich schwerwiegender als nachtunen, aber wir wollen nicht wieder erneut darüber diskutieren, nicht wahr?!